Eine Hochzeit oder ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca war schon immer ein Traum von mir. 2015 bekam ich es irgendwie zeitlich nicht gebacken, aber für dieses Jahr hab ich es mir ganz oben auf meine Wunschliste geschrieben. Und als sich Andrea & Manuel auf meinen Aufruf in Facebook meldeten war mein Glück perfekt.

Beide hatten im September geheiratet und flogen schon eine Woche nach unserem ersten Kontakt auf Mallorca. So musste alles ganz schnell gehen. Ich nahm mir Urlaub. Buchte einen Flug, ein Hotel, einen Mietwagen und dann saß ich plötzlich morgens um sechs Uhr im Flieger. Nachdem ich in mein Hotel in Cala D’or eingecheckt hatte, startete ich gleich mit dem Location-Scouting. Auf Mallorca ist es überall wunderschön und man findet an jeder Ecke ein herrliches Fleckchen zum Shooten. Aber ein kleiner Routen-Plan kann nie schaden.

Mitte Oktober ist auf Mallorca echt Nach-Saison. Ich bemerkte es, weil ich fast verhungerte, als ich ein geöffnete Restaurant suchte. Als ich endlich eins fand, war ich der einzige Gast. Und es war SEHR komisch zu Mittag zu essen und dabei die ganze Zeit von zwei Kellnern beobachtet zu werden…

Noch am Abend besuchte ich die beiden frisch Verheirateten und wir quatschen stundenlang auf dem Balkon. Am Samstag wollten wir uns um 9 Uhr treffen. Aber es schüttete wie aus Eimern. Ich bekam ein kleines bisschen Panik, weil der Samstag der letzte Urlaubstag der beiden war. Auf Sonntag oder Montag verschieben ging also einfach nicht… Als wir uns eine Stunde später trafen, hatte es aufgehört und wir waren alles überglücklich. Es war ziemlich dick bewölkt, aber es bliebt solange trocken, bis wir fertig waren. Kaum hatten wir das Shooting beendet, fing es wieder an!!

In einem kleinen Blumengeschäft beschrieben wir der Floristin wie wir uns den lockeren Strauß vorstellten und er wurde absolut perfekt!

Dann ging es mit meinem oberfetten Mietwagen los (ein Nissan XTrail mit Panoramadach und 12584 weiteren Funktionen <3 ). Ich hätte ihn ja am liebsten mitgenommen 😉 Wir shooteten an der Ostküste in Cala Lombards. Die malerische kleine Bucht hatte ich am Tag zuvor zufällig gefunden und erwies sich als Glücksgriff. Kaum Urlauber. Dafür viel Strand, Felsen, türkisfarbenes Wasser, wunderschönes Licht bis in den Nachmittag hinein!

Die zweite Location fanden wir per Zufall. Wir fuhren zu einem Spot, an dem ich Tags zuvor schon ein bisschen erkundet hatte. Wir trafen einen deutschen Auswanderer mit Stuttgarter Kennzeichen. Zufälle gibt’s. Zufuß ging es weiter und wir liefen auf gut Glück los. Wir hatten einen ziemlich hohen Punkt an der Küste erreicht. Unter uns donnerte die Brandung gegen die Felsen. Der Wind fegte über die kahle Landschaft und Manuel musste seine Andrea echt gut festhalten. Da oben hab ich mich SO lebendig gefühlt. Ein wahnsinns Gefühl.

After-Wedding-Shooting auf Mallorca

Dann fuhren wir Location Nummer 3 an. Andrea & Manuel hatten sie bei ihren Ausflügen entdeckt und sie lotsten mich in den “Parc Natural de Mondrago“. Ein wunderschönes Naturschutzgebiet zwischen Cala Llombards und Cala D’or. Die letzten Fotos zwischen den Bäumen und am Strand sind genau dort entstanden. Es war nicht viel los und man muss auch ein gutes Stück zu Fuß gehen. Aber es hat sich absolut gelohnt.

2017 will ich mindestens zweimal auf die Insel. Ihr heiratet 2017 auf Mallorca? Oder ihr wollt ein ganz normales Paarshooting am Strand? Du willst deiner Liebsten während des SHootings vielleicht sogar einen Heiratsantrag auf Mallorca machen? Oder ihr habt sogar Lust auf ein After-Wedding-Shooting auf Mallorca? Shootinganfragen bitte per Mail info@daniela-knipper.de oder übers Kontaktformular.

After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca  After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca

After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca

After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca

After-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting MallorcaAfter-Wedding-Shooting Mallorca After-Wedding-Shooting Mallorca

Merken

Merken

Merken