Mit Katharina und Uli habe ich ein winterliches After-Wedding-Shooting im romantischen Dinkelsbühl gemacht. Das kleine Städtchen gehört zum Landkreis Ansbach und ist nur 25 Minuten von meinem Wohnort Crailsheim entfernt. In Dinkelsbühl kann man super Hochzeit feiern.

Ich nutze es gerne als Fotolocation (und richtig lecker Frühstücken kann man dort ebenfalls!). Die Stadttore, die alten Gassen mit dem Kopfsteinpflaster, die kleinen Fachwerkhäuschen in der Altstadt, die Wörnitz und der Rothenburger Weiher laden einfach zum Fotografieren ein. Eine tolle Kulisse um Brautkleid und Anzug nochmal besonders in Szene zu setzen!

Das Brautpaar hatte ich schon im Mai am großen Hochzeitstag begleitet. Umso mehr freute ich mich auf ein Wiedersehen mit den beiden. Während dem Brautpaar-Shooting hat es auch noch begonnen zu schneien, was die Fotos natürlich noch ein bisschen romantischer wirken lässt.

Blumen: Blumen & mehr

Hochzeit in DinkelsbühlHochzeit in DinkelsbühlHochzeit in DinkelsbühlHochzeit in DinkelsbühlHochzeit in DinkelsbühlHochzeit in DinkelsbühlHochzeit in DinkelsbühlHochzeit in DinkelsbühlWinterliches After-Wedding-Shooting in DinkelsbühlWinterliches After-Wedding-Shooting in DinkelsbühlWinterliches After-Wedding-Shooting in DinkelsbühlWinterliches After-Wedding-Shooting in DinkelsbühlWinterliches After-Wedding-Shooting in DinkelsbühlWinterliches After-Wedding-Shooting in DinkelsbühlWinterliches After-Wedding-Shooting in DinkelsbühlHochzeit in DinkelsbühlBrautpaarshooting in Dinkelsbühl von Fotografin Daniela KnipperBrautpaarshooting in Dinkelsbühl von Fotografin Daniela KnipperWinterliches After-Wedding-Shooting in DinkelsbühlBrautpaarshooting in Dinkelsbühl von Fotografin Daniela KnipperBrautpaarshooting in Dinkelsbühl von Fotografin Daniela KnipperHeiraten in DinkelsbühlHeiraten in DinkelsbühlHeiraten in DinkelsbühlHeiraten in DinkelsbühlHeiraten in DinkelsbühlHeiraten in Dinkelsbühl