Ein After-Wedding-Shooting im Allgäu habe ich mit Carola und Stefan umgesetzt. Ich bin super gerne in den Bergen: Ein bisschen wandern, Freunde treffen und natürlich fotografieren. Mit Carola & Stefan habe ich mich für ein unvergessliches After-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal verabredet. Wir haben ganz in Ruhe bei schönstem Herbstwetter die Allgäuer Kulisse zum Shooten genutzt. Die beiden sind schon ein paar Jahre verheiratet. Aber als Carola nochmal in ihr tolles Brautkleid geschlüpft ist, wurden die Erinnerungen an die Hochzeit wieder ganz frisch. Und genau deshalb bin ich so ein FAN von After-Wedding-Shootings im Allgäu!

Na, wer hat jetzt auch Lust auf ein romantisches Fotoshooting mit Brautkleid und Anzug? Ich bin dabei 😉
Hier findet ihr ein weiteres After-Wedding-Shooting in den Bergen.
Und auf Instagram findet ihr in meinen Highlights auch Einblicke in meine Fotoshootings in den Bergen und der Region.

Location: Tannheimer Tal im Allgäu

Herbstliches After-Wedding-Shooting im AllgäuAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuHerbstliches After-Wedding-Shooting im AllgäuAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuBrautpaarshooting in den BergenAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuBrautpaarshooting in den BergenAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuBrautpaarshooting in den BergenAfter-Wedding-Shooting im Tannheimer Tal im AllgäuBrautpaarshooting in den Bergen