Mit Mareike und Dominic habe ich ein tolles Babybauch-Shooting in Heidenheim gemacht. Im letzten Jahr habe ich bereits die wunderschöne Hochzeit der beiden in Österreich und Deutschland begleitet. Nun hat sich erneuter Nachwuchs angekündigt und wir haben diese besondere Zeit auf einmaligen Fotos festgehalten.

Gegen später haben sich die beiden noch umgezogen. So hatten wir einmal den verträumten, romantischen Look mit weißem Spitzenkleid und Blumenkränzchen. Als zweites Outfit brachte Mareike schwarze Lederjacke, einen engen Rock und einen Hut mit. Cool & lässig. Und ein Hut geht einfach immer – egal ob Babybauch-Shooting oder nicht 😉

Übrigens: Wer auch gerne so ein verspieltes Kleid für ein Babybauch-Shooting möchte, sollte mal hier stöbern. Für 10 bis 20 Euro gibt es hier wirklich ein paar hübsche Schnäppchen.

Danke für den schönen Nachmittag im Wental ihr Zwei.

Babybauch Fotoshooting in Heidenheim im WentalBabyfotos in Heidenheim im WentalBabyfotos in Heidenheim im WentalBabybauch-Shooting in Heidenheim im WentalBabyfotos in Heidenheim im WentalBabyfotos in Heidenheim im WentalBabybauch Fotoshooting in Heidenheim im Wental

 

Outfitwechsel beim Fotoshooting in Heidenheim

Das biete ich eigentlich immer an. Schaut euch mal die unterschiedliche Wirkung an. Es ist immer noch die gleiche Foto-Location in Heidenheim, aber die Bilder wirken ganz anders. Daher empfehle ich immer, ein zweites Outfit einzupacken. So habt ihr einfach mehr Abwechslung und nicht zu viele ähnliche Bilder 🙂

Babybauch-Shooting in Heidenheim im WentalBabybauch Fotoshooting in Heidenheim im WentalBabybauch Fotoshooting in Heidenheim im WentalBabybauch-Shooting in Heidenheim im WentalBabybauch Fotoshooting in Heidenheim im WentalBabybauch Fotoshooting in Heidenheim im WentalBabyfotos in Heidenheim im Wental