Tschüss 2018 und hallo 2019! Hochzeiten, Fotoshootings, Coachings – das letzte Jahr war wieder vollgepackt mit wunderbaren Begegnungen & Erlebnissen. Ich durfte Hochzeiten in Deutschland, Italien und Schottland begleiten. Habe meine zweijährige Selbstständigkeit gefeiert, bin wieder viel gereist, habe gelacht, geweint, gefeiert und mich Ende des Jahres Hals über Kopf verliebt <3.

Statt eines Jahresrückblicks in Schriftform hab ich euch heute aus fast allen meinen 2018er-Shootings meine Lieblingsbilder rausgepickt. Getreu meinem Motto:

“collect moments not things”

Entstanden ist eine bunte Slideshow mit wunderbaren Hochzeiten & schönen Shootings.  Danke für euer Vertrauen in mich und meine Arbeit.  Ich freue mich unglaublich auf das neue Jahr und wünsche euch einen tollen Start!

Und nun: Viel Spaß beim Anschauen.