Sinnliches Braut-Boudoir

für dich oder zum Verschenken

Lass uns gemeinsam romantische Bilder von dir zaubern.

Du heiratest bald oder hast schon geheiratet? Du suchst nach einem Geschenk für dich selbst oder für deinen Liebsten? Dann lass uns gemeinsam eine sogenannte Bridal Boudoir-Session machen. Ich zeige dich verführerisch, sinnlich und einfach wunderschön. Das kann bei dir Zuhause im Schlafzimmer sein oder auch in einem tollen Hotelzimmer in der Umgebung. Besonders gut eignen sich helle Räume, große Fenster, die viel Licht durchlassen. Wir können Accessoires wie deinen Schleier, dein Strumpfband, halterlose Stümpfe, frische Blumen, einen Morgenmantel mit Spitze, eine Federboa und Hut für einen 20er Jahre-Look oder schönen Schmuck mit einbinden.

Die fertig bearbeiteten Bilder bekommst du digital und zusätzlich als wunderschöne FineArt-Prints im Passepartout. Wenn du möchtest, schenke doch deinem (zukünftigen) Mann eines der Bilder am Hochzeitstag. Oder überrasche ihn damit zu einer Feierlichkeit wie eurem Jahrestag oder seinem Geburtstag. Dieses Fotoshooting wird ein unvergessliches Erlebnis für dich.

Sinnliche und erotische Boudoir-Bilder von Daniela Knipper in Aalen und Heidenheim

Deine Investition 890 Euro

inklusive einem sinnliches Fotoshooting bei dir Zuhause oder in einem hübschen Hotelzimmer ohne Zeitdruck und nur du und ich

Make-up und Haarstyling von einer professionellen Visagistin

zehn professionell bearbeitete Bilder als digitale Dateien zum Download

drei deiner Lieblings-Bilder erhälst du als hochwertiges 20×30 cm FineArt-Print im Passepartout

Wo findet das Shooting statt?

Ich selbst wohne in 74564 Crailsheim. Fotografieren können wir gerne im Umkreis Ulm, Stuttgart, Würzburg, Ansbach, Donauwörth. Wohnst du weiter entfernt und ich soll zu dir kommen, dann fallen Fahrtkosten an.