Mit Chris und Meike habe ich ein geniales Brautpaarshooting am Ebnisee umgesetzt. Der See ist im Sommer ein tolles Ausflugsziel und liegt in der Nähe des Schwabenparks. Wir haben für das After-Wedding-Shooting einen Brückentag genutzt und sind gegen 17 Uhr am Ebnisee angekommen. Ich fotografiere ja am liebsten in den Abendstunden. Das Licht ist so viel sanfter und wenn man Glück hat und sich die Sonne zeigt, dann kann man wunderschöne Gegenlichtbilder erstellen.

Zuerst haben wir Brautpaarbildern im Wald und mit Luftballons gemacht. Zum Abschluss sind wir noch mit einem alten Ruderboot auf dem Ebnisee herumgepaddelt. Das war ziemlich lustig und wacklig. Aber Chris hat sie Sache gut gemeistert und uns wieder sicher ans Ufer gebracht. Einige der Bilder sind entstanden, während ich im Boot dabei waren. Andere habe ich vom Ufer aus aufgenommen. Zum Einsatz kamen dann entweder mein 35er Sigma Baby oder die 135er Linse von Canon.

Danke liebe Meike & lieber Chris für das tolle Brautpaarshooting am Ebnisee & dass ich hier etwas davon zeigen darf!

Brautpaarshooting Ebnisee Brautpaarshooting Ebnisee Brautpaarshooting Ebnisee Brautpaarshooting Ebnisee Brautpaarshooting Ebnisee Brautpaarshooting Ebnisee Brautpaarshooting Ebnisee Brautpaarshooting Ebnisee Brautpaarshooting Ebnisee

Folge mir auf Facebook, Instagram und Youtube.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken