Kirchberg an der Jagst ist eine meiner Lieblingslocations für Fotoshootings. Da gibt’s nämlich nicht nur ein schönes Schloss mit hübschem Gemäuer, sondern auch eine zuckersüße kleine Altstadt. Im Winter ist der Weihnachtsmarkt in Kirchberg wirklich zu empfehlen. Außerdem hat man dort einen wunderbaren Blick über das Jagsttal. Shooten kann man aber das ganze Jahr dort. Im Sommer nutze ich das Schloss auch gerne als Kulisse für schöne Brautpaarshootings & Verlobungsshootings.

Aber auch der Winter hat seine Charme. Und bei unserem Paarshooting fing es auch leicht zu schneien aus. Wunderbar für kuschlig, verträumte Bilder.

Mit Julia und Tobias war ich während dem Fotoshooting in Kirchberg rund ums Schloss, in den kleinen engen Gassen und im neuen Schlosscafe unterwegs. Dort haben wir das Outfit gewechselt, leckeren Kuchen gefuttert, uns aufgewärmt und natürlich noch die Location für Fotos ausgenutzt.

Paarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der JagstPaarshooting in Kirchberg an der Jagst