Oh was für schöne Farben bringt der Herbst doch mit sich! Perfekter Zeitpunkt für ein Babybauchshooting oder ein Paarshooting. Eine besonders schöne und sehr praktisch gelegene Fotolocation für ein Fotoshooting ist der Hofgarten in Öhringen (und das nicht nur wegen dem großen Spielplatz, dem Tiergehege und den Parkplätzen nebenan). Man hat dort als Fotograf einfach so viele Möglichkeiten.

Ich liebe ja vor allem die Natur. Bäume & Wasser sehen zu jeder Jahreszeit einfach schön aus und im Hofgarten in Öhringen gibt’s echt viel Abwechslung. Eine Orangerie, Wasser, uralte wunderschöne Bäume, die tolle Allee, die große Freitreppe die hinauf in die Stadt führt und das Tiergehege etc. Im Frühling blühen dort meine Lieblingsbäume – wunderschöne Magnolien.

Mit Laura und Pascal haben wir die bunte Jahreszeit genutzt um die schönen Erinnerungen an die Schwangerschaft festzuhalten.

Übrigens: Ich empfehle immer ein paar Kleinigkeiten zum Fotoshooting einzupacken. Bei Babybauchshootings empfehle ich eine Namenskette, Babyschuhe oder ein kleines Kuscheltier. So haben wir ein bisschen Abwechslung auf den Bildern und eure Hände haben auch etwa szu tun 😉 Laura & pascal haben sich auch einmal umgezogen. So haben sie sich für ein lässiges Outfit und ein schickeres entschieden.

Nun folgen Bilder von unserem Fotoshooting im Hofgarten in Öhringen.

Du möchtest auch ein Shooting buchen? Hier findest du weitere Infos & Preise. 

Fotoshooting in Öhringen im Hofgarten mit BabybauchFotoshooting in Öhringen im Hofgarten mit BabybauchFotoshooting in Öhringen im Hofgarten mit BabybauchFotoshooting Öhringen im HofgartenFotoshooting in Öhringen im Hofgarten mit BabybauchFotoshooting in Öhringen im Hofgarten mit BabybauchFotoshooting in Öhringen im Hofgarten mit Babybauch