Paarshooting in Öhringen buchen

Ihr braucht Fotos für eure ganz persönliche Hochzeitseinladung? Du möchtest mit einem Babybauch-Shooting diese wunderbare & einmalige Zeit festhalten? Ihr seid beste Freundinnen und das wollt ihr nun bildlich verewigen? Oder du möchtest einfach mal professionelle Fotos von dir alleine machen? Auch ein Dessous-Fotoshooting ist möglich. Ich mache nämlich auch erotische Aufnahmen bei mir Zuhause (oder bei dir). Von Frau zu Frau.

Ich fotografiere überwiegend in Öhringen (meine Heimat) und rund um 73447 Oberkochen im Ostalbkreis, dort bin ich aufgewachsen. Aber auch immer wieder im Allgäu und in der Steiermark (8983 Bad Mitterndorf)!

Termine vergebe ich von Montag bis Samstag. Die schönste Fotozeit für Outdoor-Bilder ist am frühen Vormittag und ein bis zwei Stunden vor Sonnenuntergang. Dann haben wir sanftes Sonnenlicht und keine harten unvorteilhaften Schatten!

ab 159€

Paarshooting am Meer im Urlaub

Wild. Frei. Und ein bisschen verrückt.

Babybauchshooting im Wald in Öhringen

Babybauchshooting in der Natur

Dessousfotos im Fotostudio von Fotografin Daniela Knipper in Öhringen

Dessous-Bilder bei mir Zuhause

Romantisches Paarshooting im Winter

Romantisches Paarshooting im Winter

Fantasy Fotoshooting im Frühling in Öhringen

Fantasy Fotoshooting im Frühling

Paarshooting mit Drohne

Fotoshooting mit Drohne für besondere Perspektiven

Paarshooting auf Kaufland Parkplatz in Öhringen

Lässiges Shooting auf dem Parkplatz

Erotische Bilder im Fotostudio in Öhringen

Dessous-Bilder in Öhringen

Fotoshooting mit Motorrad in Öhringen

Bring dein Motorrad mit...

Fotoshooting mit Hund in Öhringen

... oder deinen Hund.

Stylisches Modelshooting in Lila Mohnblüten

Portrait-Shooting in lila Mohnblüten

11 11

Preise für fotoshootings

Romantisches Verlobungsshooting im Eselsburger Tal

01.

02.

Fotografin in Heilbronn für Dessous-Aufnahmen

03.

Ab 399€ - Outdoor/ Indoor - nur für Frauen ;)

PREIS AUF ANFRAGE. Bei deiner Anfrage bitte dazu schreiben, bis wann du die Bilder brauchst (ist es ein Geschenk?) oder machst du es einfach für dich selbst. Bieten sich deine (hellen!) Räumlichkeiten dafür an? Möchtest du ein stylisches Hotelzimmer nutzen (welche Stadt?) oder magst du zu mir nach Hause kommen. Alles ist möglich und alles habe ich für tolle erotische Aufnahmen genutzt.

Bringe gerne unterschiedliche Outfits mit, hohe Schuhe, oder wie wäre es mit deinem Schleier & Brautunterwäsche? Falls du die Bilder am Hochzeitstag überreichen magst.

Wir telefonieren vor dem Shooting und ich gebe dir alle Infos!

jetzt Termin anfragen!

Deine Anfrage

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.