Daniela & Fabian haben sich im Juni getraut und JA zueinander gesagt. Die Hochzeit der beiden führte mich zuerst nach Herlikofen bei Schwäbisch Gmünd zum getting ready von Fabian. Nachdem der Bräutigam angezogen war und es noch einen Schnaps für die Nerven gab, machte ich mich auf den Weg zu Daniela. Gemeinsam mit ihrer Trauzeugin zog sie das wunderschöne Kleid an, legte Schmuck an und bereitete sich für den First Look vor.

Brautpaarshooting im Kloster Lorch

Danach sind wird ins Kloster Lorch im Remstal gefahren. Dort haben wir die Brautpaarbilder gemacht. Brautpaare können auch im Kloster Lorch heiraten und/ oder ihre Hochzeit feiern. Auch für Hochzeitsfotos ist die alte Klosteranlage eine tolle Kulisse für unvergessliche Bilder und der fotogene Kreuzgang bietet bei Regen Schutz (davor haben Bräute immer am meisten Angst).

Nach dem Shooting ging es zum Heiraten zurück in die Kirche nach Herlikofen. Eine tolle Trauung, ein großer Sektempfang mit Feuerwehr, Karneval und Musikverein. Für das Brautpaar gab es einen Höhenflug mit der Drehleiter.

Elegant heiraten im Freudenschmaus in Aalen

Gefeiert wurde dann im Freudenschmaus in Aalen. Inklusive toller Prosecco-Bar, Hochzeitstorte in Holzoptik (passend zum Nachnamen des Brautpaars) und liebevollen Details. Ich war zum ersten Mal dort und echt begeistert. Eine tolle Hochzeitslocation im WiZ in Aalen für bis zu 170 Gäste.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken