Karo & Tim: Hochzeit im Bürgerhaus Herrentierbach bei Blaufelden

8. April 2018

Heute zeige ich euch eine Hochzeit im Bürgerhaus Herrentierbach in Blaufelden.

Ein echtes Händchen für Details haben Karo & Tim bei ihrer Hochzeit im August bewiesen. Für mich als Fotografin (und als bekennender Deko- und Pinterest-Fan) ein echtes Paradies. Die beiden zeigten dabei eine große Portion Kreativität. Das fing schon bei den Einladungskarten mit aufgemaltem Eukalyptus und personalisiertem Sigel an. Auf der Feier war dekoriert mit selbstgegossenen Vasen aus Beton (als Form dienten übrigens aufgeschnittene Punica-Flaschen). Jedes Giveway war mit einem Foto des Gastes in Handarbeit bedruckt. So zog sich die Farbe Grau & Grün gepaart mit Eukalyptus durch den ganzen Hochzeitstag wie ein roter Faden. Vom Blumenstrauß, über die Papeterie bis hin zu den dekorierten Kirchenstühlen ein stimmiges Konzept.

Geheiratet haben die beiden in einer schlichten Kirche in Crailsheim-Altenmünster. Das Brautpaarshooting haben wir schon am Vormittag gemacht. Damit konnten wir einen wichtigen Punkt von der Liste streichen. Und das Brautpaar geht entspannt in die Feierlichkeiten. Mit dem Oldtimer ging es nach der Trauung in Richtung Blaufelden. Im Bürgerhaus in Herrentierbach wurde dann auf das Brautpaar angestoßen, gefeiert, getanzt und gelacht.

Die wunderbar herzliche Hochzeit im Bürgerhaus Herrentierbach bei Blaufelden ist somit ENDLICH auf dem Blog. Nun kommt also eine große Portion gute Laune & Inspiration.  Made in Hohenlohe.

Location: Bürgerhaus Herrentierbach, Blaufelden

Kuchenanschnitt bei der Hochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenFirst Look in CrailsheimFirst Look in CrailsheimFirst Look in CrailsheimFirst Look in CrailsheimFirst Look in CrailsheimHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit in der Kirche in Altenmünster in CrailsheimHochzeit in der Kirche in Altenmünster in CrailsheimTrauung in der Kirche in Altenmünster in CrailsheimTrauung in der Kirche in Altenmünster in CrailsheimTrauung in der Kirche in Altenmünster in CrailsheimTrauung in der Kirche in Altenmünster in CrailsheimTrauung in der Kirche in Altenmünster in CrailsheimHochzeit in CrailsheimTrauung in der Kirche in Altenmünster in CrailsheimHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit in CrailsheimHochzeit in CrailsheimHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenKuchenanschnitt bei der Hochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenKuchenanschnitt bei der Hochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit Herrentierbach BlaufeldenKuchenanschnitt bei der Hochzeit in Herrentierbach bei BlaufeldenHochzeit Herrentierbach Blaufelden