Auch heuer durfte ich eine Hochzeit in Finningen begleiten. Das Schlössle in Finningen hat nämlich gleich zwei tolle Hochzeitslocations zu bieten. Im großen Schlosssaal war ich bereits letztes Jahr. Bianca und Patrick feierten im kleineren Barocksaal im zweiten Stock. Der Saal sieht ganz anders aus und ist aber mindestens genauso schön!

Das Getting ready war ziemlich entspannt, weil sich Braut und Bräutigam im gleichen Haus angezogen haben. Der First Look fand dann auch praktischerweise gleich im Garten statt. Und auch für die Brautpaarbilder mussten wir nur ein paar hundert Meter weit laufen. Eine liebe Freundin von Bianca stellte den wunderschönen Garten fürs Shooting zur Verfügung. Unfassbar viele schöne Ecken gab’s da zu entdecken! Ich hätte am liebsten mein Zelt aufgebaut und wäre dort eingezogen. Am besten direkt neben dem Pool 😉

Auch der schön geschmückte Käfer des Trauzeugens wurde ins Shooting eingebunden. Ja, den Oldtimer hätte ich auch gerne behalten…

Dann wurde geheiratet. Das Standesamt im Schloss Höchstädt gab den festlichen Rahmen für die emotionale Trauung. Nach Sektempfang, Baumstamm sägen und Gruppenfotos wurden noch die Luftballons in den Himmel geschickt. Anschließend fuhren wir ins Schlössle nach Finningen um bis spät in die Nacht zu feiern. 

 

Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen Hochzeit Schlössle in Finningen

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken