Mein Newsletter

Wenn du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse einträgst, erhältst du jeden Donnerstag den Fotografen-Newsletter. Du bekommst einen Blick hinter die Kulissen einer selbstständigen Hochzeitsfotografin, Tipps & Tricks und Empfehlungen.

Wenn du eine (zukünftige) Braut bist, empfehle ich dir meinen Newsletter “verliebt, verlobt, verheiratet”. Diesen verschicke ich jeden Sonntag mit vielen Tipps rund um deine Hochzeitsplanung. Natürlich kostenlos!

Welchen Newsletter willst du abonnieren?





Wichtige Infos:
Du kannst dich jederzeit wieder Austragen, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile meines E-Mail-Newsletters findest. Oder du schickst mir einfach eine Mail an info@daniela-knipper.de. Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meinen Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Website unter Datenschutzerklärung. Indem du deine Daten einträgst und unten auf "Zum Newsletter anmelden" klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf. DSGVO: Ich verwende den Dienst "MailChimp" als Plattform für meine Marketing-Automatisierung. Wenn du auf "Anmelden" klickst, bestätigst du, dass die von dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.

Opt-in

Sobald du dich eingetragen hast, erhältst du eine E-Mail von mir. Bitte bestätige dort, dass du den Newsletter auch wirklich erhalten willst. Erst dann bist du in meinem Verteiler und erhältst meinen Newsletter.

Wichtiger Hinweis:

Wenn du dich für beide Newsletter eingetragen hast (also beide Häkchen gesetzt hast), erhältst du ZWEI Mails zur Bestätigung, eine für den Fotografen-Newsletter und eine für den Braut-Newsletter.

Hochzeitsfotograf Heidenheim Daniela Knipper