Eure Taufe

halte ich gerne für euch fest

Euer Kind wird in Öhringen oder Umgebung getauft und du möchtest Fotos davon?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe schon einige Taufen zwischen Öhringen, Crailsheim und Aalen begleitet. Oft wird ein Kind getauft, während sich die Eltern bei der Trauung das Ja-Wort geben. Wenn ich eure Hochzeit fotografisch begleiten soll, dann meldet euch einfach über das Kontaktformular bei mir. Es entstehen keine extra Koste für euch, da ich ja sowieso vor Ort bin.

Möchtet ihr nur die Taufe begleitet haben, dann mache ich euch ebenfalls gerne ein Angebot. Die fotografische Begleitung eurer Taufe kostet bei mir 400 Euro. Im Umkreis Öhringen fallen keine Fahrtkosten an. Findet die Taufe an einem anderen Ort statt, berechne ich 0,40 € pro Kilometer. Ihr bekommt dafür 1,5h Begleitung, inklusive Taufe und Familienbilder vor oder nach der Kirche. Gerne fotografiere ich auch Dekoration, Tauftorte etc. Jede weitere Stunde kostet 200 Euro. 

Eine Woche nach eurem Fest erhaltet ihr ca. 40 Bilder zum Download. Alle Bilder sind von mir bearbeitet und ihr erhaltet sie in großer Auflösung zur freien Verfügung. 

Ich habe bereits katholische, evangelische und orthodoxe Taufen festhalten dürfen. Vielleicht ja auch bald eure?

Ihr habt weitere Fragen? Dann schreibt mir unverbindlich eine Mail oder ruft mich an 01702479394.

Eine Taufe in der Stiftskirche in Öhringen

“Siehe ich bin mit dir und will dich behüten,
wohin du auch ziehst.”

Moses 28, 15A