After-Wedding-Shooting-Daniela-Knipper 8

Langweilig war gestern!

Lasst uns gerne zusammen ein bisschen verrückt sein

After-Wedding-Shooting-Daniela-Knipper 2

Ostsee, Eibsee oder doch Mallorca?

Ich komme mit!

After-Wedding-Shooting-Crailsheim-Wasser-Daniela-Knipper 1

Warum in die Ferne schweifen?

In meiner Gegend gibts auch ein paar tolle Seen!

After-Wedding-Shooting am Eibsee an der Zugspitze-1

Das Allgäu - immer eine Reise wert

Unter der Woche werden wir auf jeden Fall weniger Menschen begegnen

4 4

Was gibt es schöneres als Kleid und Anzug am Hochzeitstag endlich tragen zu dürfen? Die Outfits ein zweites Mal anzuziehen! Lasst uns ein After-Wedding-Shooting machen und ganz in Ruhe und Zeitdruck tolle Bilder von euch zaubern. Keine Gäste die warten, kein schlechtes Wetter am Hochzeitstag.

Und das Beste? Wir können fotografieren wo auch immer es uns gefällt! Ich reise nämlich ziemlich gerne und mit entsprechender Vorplanung kriegen wir was cooles umgesetzt.

ab 159€

Schön, dass du hier gelandet bist

After-Wedding-Shooting

Zeit für eure Fotos

01.

Hallo, ich bin Daniela, eine leidenschaftliche Hochzeitsfotografin mit mehr als 11 Jahren Erfahrung und 250+ begleiteten Hochzeiten in Deutschland und darüber hinaus! Crazy! Ich wohne bei Heilbronn, aber ich reise so gerne um immer wieder Brautpaare an den schönsten Orten zu fotografieren.

Was ist das besondere an einem After-Wedding-Shooting? Wir haben keinen Zeitdruck, denn keine Gäste warten auf unsere Rückkehr. Wir können uns einen Sommertag mit Sonnenuntergang aussuchen. Oder zu jeder anderen Jahreszeit shooten. Wir haben genügend Zeit für spektakuläre Drohnenfotos und wir können entspannter mit dem Brautkleid umgehen. Das eröffnet uns neue Perspektiven und Posen (z.B. im Liegen etc.).

Traumhaftes After-Wedding-Fotoshooting an der Zugspitze am Eibsee

Meine Welt sind die Berge...

02.

... aber auch das Meer und allgemein Gewässer wie Seen und Flüsse finde ich richtig gute Fotokulissen. Im Allgäu bin ich immer wieder unterwegs. Um zu wandern und natürlich zu fotografieren. Mit einem Sprung ist man von Füssen oder Bad Hindelang direkt über die österreichische Grenze. Im Tannheimer Tal bietet sich z.B. der schönen Vilsalpsee als tolle Shootingloction an. Aber auch Seen wie der Eibsee verzaubern mit ihrer magischen Kulisse. Wenn sich die Zugspitze im Wasser spiegelt... wow! Fehlt nur noch ein Brautpaar am Ufer ;)

Ich fotografiere zeitlos und bearbeite klassisch. Das heißt, die Farben bleiben echt und ein blauer Anzug wird immer blau bleiben. Meine Spezialität: Fotos mit meiner Drohne für eine ganz neue Perspektive von euch und der Umgebung.

Möchtet ihr mehr erfahren? Füllt einfach das Kontaktformular aus, beantwortet ein paar Fragen, und ich melde mich bei euch. Je flexibler ihr mit den Terminen seid, desto eher finden wir zusammen.

Deine Anfrage

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.