Hochzeits-Feeling

reloaded

After-Wedding-Shooting buchen

Du möchtest nochmal in dein Brautkleid schlüpfen? Ihr wollt Hochzeitsbilder mit dem gewissen Etwas? Oder ihr hattet am Hochzeitstag zu wenig Zeit für ein tolles Brautpaarshooting? Euer Fotograf war leider nicht sooo toll wie erwartet? An eurer Hochzeit hat es geregnet?

Dann ist ein „After-Wedding-Shooting“ die perfekte Lösung für dich! Das Brautkleid muss sowieso in die Reinigung oder wird verkauft… Warum schlüpfst du nicht vorher nochmal hinein und fühlst dich an deinen besonderen Tag zurück erinnert?! Und deinem Mann steht der Anzug sowieso SO gut, dass er ihn ruhig öfter anziehen kann 😉

Ich habe schon viele After-Wedding-Shootings realisiert: z.b. im Hamburger Hafen, an den Fairy Pools auf der Isle of Skye in Schottland, am Strand auf Mallorca, in 1.905 Metern auf der Nordkette über Innsbruck. Auch auf Mallorca war ich schon unterwegs oder im Gespensterwald in Nienhagen, in einem Badesee, mit bunten Holi-Farben im Wald, mit Rauchbomben im Schlosspark, auf einem Bagger auf der Haus-Baustelle, ganz lässig im Street-Style in den Straßen von Heilbronn oder Stuttgart uvm. Ihr seht, es gibt kaum Grenzen um einmalige Bilder zu erschaffen. Und auch hier in der Region Allgäu – Heidenheim – Heilbronn gibt es wunderschöne Orte, die wir zum Fotografieren nutzen können! Viele Fotos die alle beim After-Wedding-Shooting entstanden sind findest du übrigens hier.

EURE INVESTITION

After-Wedding-Shootings starten ab 1,5 Stunden und ab 390 Euro.

Worauf habt ihr Lust?

Lasst uns einfach mal sprechen, was alles möglich ist. Es muss auch gar nichts mega ausgefallenes sein! Ein toller Sonnenuntergang, buntes Laub im Herbst, blühenden Kirschbäumen, ein Picknick am See…

Romantisches After-Wedding-Shooting im Herbst am Degenbachsee in Crailsheim

WANN möchtet ihr vor die Kamera?

Wir suchen uns das schönste Abendlicht und wählen natürlich einen Termin ganz ohne Regen oder Kälte.

WO möchtet ihr fotografieren?

Ihr wollt im Winter am Fellhorn Hochzeitsbilder machen? Du willst das Brautkleid mit in den Urlaub nehmen? Die schönsten Orte sind doch nur ein paar Stunden entfernt. Lasst uns in den Zug/ Bus/ Flieger steigen. Nächster Halt: Paris, Barcelona, Prag, Venedig? Ach und in nichtmal zwei Stunden sind wir auf Mallorca! Ich bin dabei.

WAS möchtest du machen?

Du willst mit deinem Brautkleid baden gehen? Du willst in den Botanischen Garten der Wilhelma? Du willst ein Brautpaar-Shooting mit Holi-Farben? JA, Mann! Ich bin sowas von dabei.