Fragen &

Antworten I

Reservierst du unser Datum?

Nein. Erst, wenn ihr mir eine Rückmeldung auf meine Mail gebt und ihr den Termin bei mir reserviert oder fixiert. Solange sende ich auch anderen Paare mein Angebot.

Wie lange müssen wir auf die Fotos warten?

Brautjungfern bei Hochzeit auf Schloss Langenburg

Jedes eurer Bilder wird von mir individuell & liebevoll bearbeitet. Dafür brauche ich etwa vier bis sechs Wochen. Danach sende ich euch eine Mail mit dem Link zu eurer Slideshow und den fertigen Fotos. Diese könnt ihr downloaden und wenn ihr mögt an eure Gäste weiterleiten.

Veröffentlichung auf Social Media

Hochzeit feiern auf Fuerteventura mit Brautkleid von Sedomir Rodriguez de la Sierra

Ich bin sehr happy, wenn ich Bilder von euch auf meiner Homepage & in Instagram zeigen darf. Denn so habt ihr mich wahrscheinlich auch entdeckt. Ich verstehe, wenn ihr das nicht möchtet. Ich bin aber ganz ehrlich: ich feier Instagram, ich liebe es in meinen Storys echte Einblicke VON EUCH zu zeigen und andere Paare zu inspirieren! Ich begleite nur noch eine kleine Anzahl von Hochzeiten und daher bevorzuge ich Brautpaare, die das auch einfach cool finden :). Ich würde aber z.B. niemals Kinder zeigen! Stöbert mal auf meinem Instagram-Account, dort werdet ihr keine solchen Fotos/ Storys finden ;) Aber meine glücklichen Brautpaare, liebevolle Deko, Eindrücke von der Feier möchte ich zeigen und bitte euch daher keine Anfrage zu stellen, wenn ihr das kacke findet ;).

Eure Hochzeitsanfrage

Fragen &

Antworten II

Wir wollen dich buchen! Wie geht's weiter?

Brautpaarshooting a Neckar in heilbronn BUGA-Gelände

Yay, cool! Dann lass uns erstmal telefonieren. Passt es für beiden Seiten? Ja? Dann bekommt ihr einen Vertrag, eine Datenschutzerklärung und leistet eine Anzahlung in Höhe von 30%. Erst damit ist euer Termin safe! Die Schlussrechnung wird nach Auftragsabwicklung fällig. Ein paar Wochen vor der Hochzeit treffen oder zoomen wir nochmal. Nun wisst ihr all die Uhrzeiten, Adressen und ob ihr meine Fotobox, ein Getting-Ready und/ oder eine Abendbegleitung braucht. So legen wir fest, wie viele Stunden ich euch als Hochzeitsfotografin begleiten soll.

Und dann? Ja, dann wird geheiratet und ich begleite euch :)