Julia & Gregor im Sonnenuntergang vor der Bergkulisse des Wilden Kaisers. Muss ich wirklich mehr schreiben? Ich bin absolut begeistert von diesem Panorama und ich superglücklich über dieses wunderschöne Shooting in Österreich. Das Wetter hat uns natürlich hervorragend in die Karten gespielt.

Gestartet haben wir auf der Maierl Alm in Kirchberg, Tirol. Gegen später sind wir dann noch weiter nach oben gefahren um die tolle Aussicht ungestört nutzen zu können. Dabei ging die Sonne langsam unter und ich konnte superschöne Gegenlichtaufnahmen zaubern. Deshalb liebe ich es so sehr, gegen Abends zu fotografieren und meide so gut es geht die Mittagsonne!

Übrigens: Brautkleid mit Jeansjacke/ Lederjacke und Stiefeln finde ich total lässig, gerade beim After-Wedding-Shooting wo auch die Frisur locker sitzen darf und man auch nicht mehr so sehr aufs Kleid aufpassen muss.

Ohne das wundervolle Team wärs nur halb so schön geworden: 

Haare- und Make-up: Die Schminkerei
Anzug: Mode nach Maß
Brautkleid: BrautRaum
Blumen: Blumen Charisma

Romantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in TirolRomantisches After-Wedding-Shooting in Tirol