Auch Katharina & Dany hatte Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und sie mussten anders feiern als geplant. Dafür gab’s dann ein ausgedehntes After-Wedding-Shooting im Sonnenuntergang.

Dafür haben mich die beiden Frauen in meiner Heimatstadt Öhringen besucht. Das Brautpaarshooting haben wir auf den Feldern zwischen wilder Kamille und vor einem rustikalen Holzschuppen gemacht. Ich finde die Hosenanzüge der beiden so richtig schick. Auch die Drohne durfte für ein paar Fotos in die Luft.

Danach sind wir noch in den Hofgarten in Öringen gefahren. Das Schloss ist nämlich ebenfalls eine wunderbare Fotokulisse für Hochzeitsbilder.

Die Blumensträuße habe ich am Nachmittag übrigens selbst gebunden. Eine neue, kleine Leidenschaft von mir.

Danke Mädels, für euren Besuch. Es war so schön mit euch!

Brautpaar Fotoshooting in Öhringen
Brautpaarshooting in ÖhringenBrautpaar Fotoshooting in ÖhringenBrautpaar Fotoshooting in ÖhringenBrautpaar Fotoshooting in ÖhringenLesbisches Brautpaar im Hosenanzug in ÖhringenBrautpaar Fotoshooting in ÖhringenBrautpaar Fotoshooting in ÖhringenBrautpaar Fotoshooting in Öhringen mit DrohneBrautpaar Fotoshooting in ÖhringenModerne Hochzeit von zwei Frauen in ÖhringenModerne Hochzeit von zwei Frauen in ÖhringenModerne Hochzeit von zwei Frauen in ÖhringenModerne Hochzeit von zwei Frauen in ÖhringenLesbisches Brautpaar im Hosenanzug in ÖhringenLesbisches Brautpaar im Hosenanzug in ÖhringenLesbisches Brautpaar im Hosenanzug in Öhringen