Heiraten auf der Burg Staufeneck in Salach auf der Schwäbisch Alb

1. November 2020

Angela & Eduard haben auf Burg Staufeneck in Salach auf der Schwäbischen Alb geheiratet. Eine der schönsten Hochzeitslocations im Landkreis Göppingen, wie ich persönlich finde. Feiern kann man dort in der Scheune (bis zu 100 Gäste) und im Bankettsaal (bis zu 140 Gäste) mit herrlichem Ausblick. Angela und Edu entschieden sich für letzteres.

Es war eine wunderschöne Feier, mit so viel liebevoller Dekoration, vielen Blumen, einem Traumkleid, guter Party und einem riesigen Feuerwerk am Nachthimmel. Wir hatten zwar ein bisschen Pech mit dem Wetter, aber gegen später wiederum Glück, denn zum Brautpaarshooting hört es auf und wir konnten mega schöne Brautpaarbilder mit Tieren machen.

Für das Brautpaarshooting nutzten wir den Panoramapool mit tollem Ausblick über das Stauferland und natürlich das Wildgehege. Das gehört zur Burg Staufeneck und man darf als Brautpaar hinein und mit den Rehen & dem Hirsch Fotos machen. Wenn man etwas Zeit mitbringt, kann man dort wunderschöne und einmalige Hochzeitsfotos machen.

Die Tiere leben dort in einer Herde und sind so neugierig, dass sich mit der Zeit immer ein, zwei, drei Tiere herantrauen. Angela hat ihren Brautstrauß tapfer verteidigt. Auch das Kleid wurde ein bisschen angeknabbert. Aber dafür hatten wir wirklich einige Rehe auf den Bildern und ein paar mega witzige Schnappschüsse sind ebenfalls entstanden. Stichwort: Reh-Photobomb 🙂

Extra erwähnen mag ich auch noch die Hochzeitstorte. Es sah so harmonisch mit den anderen Törtchen und Obst in Szene gesetzt und stand nicht einsam und alleine auf einem Servierwagen! Davon wünsche ich mir mehr 😉

Hochzeitstorte auf Burg Staufeneck

Ein weiteres Highlight war übrigens das große Feuerwerk auf der Hochzeit. Das kann man dort supergut von der Terrasse der Burg Staufeneck beobachten. Direkt vor dem Saal. Die Gäste haben das Paar damit überrascht und ich würde sagen, die Überraschung ist mega gelungen!

Brautkleid & Anzug: Hochzeitshaus Boos in Karlsruhe

Papeterie: Cottonbird

Blumen: Floralwerkstatt Höfer in Eislingen

Location: Burg Staufeneck Salach
Tipp: Fürs Gettingready eines der Hotelzimmer/ Suite buchen. Sieht superschön auf Bildern aus.

Torte: Feine Torten

Band: Boom Box

Fotobox: meine eigene. Weitere Infos auf Anfrage 🙂

 

Drohnenbilder-GöppingenHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckGetting Ready in GöppingenGetting Ready in GöppingenGetting Ready in GöppingenGetting Ready in GöppingenHeiraten auf der Burg Staufeneck in GöppingenHochzeit auf Burg Staufeneck in GöppingenHeiraten in Salach in GöppingenHeiraten auf der Burg Staufeneck in GöppingenHeiraten in Salach in GöppingenHeiraten in SalachHeiraten in SalachHeiraten auf der Burg Staufeneck in GöppingenGetting Ready in GöppingenDrohnenbilder-GöppingenHeiraten Burg Staufeneck SalachHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten Burg Staufeneck Salach Fotos mit den FreundinnenHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten Burg Staufeneck Salach mit leckerer HochzeitstorteHochzeitstorte auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckHeiraten auf Burg StaufeneckHochzeit auf Burg StaufeneckBrautpaarshooting auf Burg Staufeneck in SalachHochzeit auf Burg StaufeneckBrautpaarshooting auf Burg Staufeneck in SalachHochzeit auf Burg StaufeneckHochzeit auf Burg StaufeneckBrautpaarshooting auf Burg Staufeneck in Salach mit RehenHeiraten auf Burg Staufeneck mit Rehen im FreienHeiraten auf Burg Staufeneck mit Rehen im FreienHeiraten auf Burg Staufeneck mit Rehen im FreienHeiraten auf Burg Staufeneck in SalachHeiraten auf Burg Staufeneck in SalachHeiraten auf Burg Staufeneck in SalachHeiraten auf Burg Staufeneck in SalachHeiraten auf Burg Staufeneck in SalachHeiraten auf Burg Staufeneck in SalachHeiraten auf Burg Staufeneck in SalachHochzeitstanz auf Burg StaufeneckHochzeitstanz auf Burg Staufeneck Heiraten auf der Burg Staufeneck in GöppingenHeiraten auf der Burg Staufeneck in GöppingenFeuerwerk auf Burg StaufeneckFeuerwerk auf Burg StaufeneckFeuerwerk auf Burg StaufeneckFotobox mieten in Aalen für die HochzeitsfeierFotobox mieten in Aalen für die HochzeitsfeierFotobox mieten in Aalen für die Hochzeitsfeier