Hochzeit in Neresheim und bei der Scheunenwirtin in Bartholomä

12. Oktober 2020

Die Scheunenwirtin in Bartholomä ist sicher kein Geheimtipp mehr. Seit Jahren bin ich begeistert von der Location und viele meiner Brautpaare vertrauen auf den top Service, die liebevolle Deko und das leckere Bio-Essen in Bartholomä. Auch Steffi & Alex entschieden sich für die rustikale Hochzeitslocation in der Nähe von Heidenheim. Und nun wurde an einem brütend heißen Sommertag geheiratet. Alex holte seine Steffi bei ihren Eltern ab und wir fuhren gemeinsam zum Kloster Neresheim für das Brautpaarshooting. Auch Maria Buch in Neresheim diente uns als Hochzeitslocation und hat mich wirklich begeistert. Was für ein schöner Ort um zur Ruhe zu kommen.

Vom Brautpaarshooting ging es dann direkt ins Kloster Neresheim zum heiraten. Viele Freunde und Verwandte waren gekommen und füllten die Bänke im Kloster. Im kühlen Schatten der Bäume gab es dann den Sektempfang, Gruppenfotos und leckere Häppchen. Ich glaube, ich hab noch nie so viele wunderschöne und hübsch dekorierte Häppchen auf einem Haufen gesehen.

Einige Schweißtropfen später fuhren wir übers Härtsfeld nach Bartholomä. Die Hochzeitsfeier fand nämlich im Kuhstall der Scheunenwirtin in Bartholomä statt. Eine der schönsten Hochzeitslocations im Ostalbkreis und weit über die Grenzen hinaus. So viel Liebe zum Detail! Die Location ist rustikal dekoriert und bietet bis zu 130 Gästen Platz. Für heiße Füße gab es eine Badewanne mit Eiswürfeln zur Abkühlung. Überall blühte und duftete es. Freilaufende Hühner machten das Scheunen-Idyll perfekt. Und zum Abendessen wurde mit einer großen Kuhglocke geläutet. Dann folgte auch schon der Hochzeitstanz.

Location: Hofgut zur Scheunenwirtin, Bartholomä

1-hochzeit-bartholomae-neresheim 2-hochzeit-bartholomae-neresheim 3-hochzeit-bartholomae-neresheim 4-hochzeit-bartholomae-neresheim 5-hochzeit-bartholomae-neresheim 6-hochzeit-bartholomae-neresheim 7-hochzeit-bartholomae-neresheim 8-hochzeit-bartholomae-neresheim 9-hochzeit-bartholomae-neresheim 10-hochzeit-bartholomae-neresheim 11-hochzeit-bartholomae-neresheim 12-hochzeit-bartholomae-neresheim 13-hochzeit-bartholomae-neresheim 14-hochzeit-bartholomae-neresheim 15-hochzeit-bartholomae-neresheim 16-hochzeit-bartholomae-neresheim 17-hochzeit-bartholomae-neresheim 18-hochzeit-bartholomae-neresheim 19-hochzeit-bartholomae-neresheim 20-hochzeit-bartholomae-neresheim 21-hochzeit-bartholomae-neresheim 22-hochzeit-bartholomae-neresheim Heiraten in Neresheim in Maria Buch 24-hochzeit-bartholomae-neresheim Heiraten in Maria Buch in Neresheim 26-hochzeit-bartholomae-neresheim 27-hochzeit-bartholomae-neresheim 28-hochzeit-bartholomae-neresheim 29-hochzeit-bartholomae-neresheim 30-hochzeit-bartholomae-neresheim 31-hochzeit-bartholomae-neresheim 32-hochzeit-bartholomae-neresheim 33-hochzeit-bartholomae-neresheim 34-hochzeit-bartholomae-neresheim 35-hochzeit-bartholomae-neresheim 36-hochzeit-bartholomae-neresheim 37-hochzeit-bartholomae-neresheim 38-hochzeit-bartholomae-neresheim 39-hochzeit-bartholomae-neresheim 40-hochzeit-bartholomae-neresheim 41-hochzeit-bartholomae-neresheim 42-hochzeit-bartholomae-neresheim 43-hochzeit-bartholomae-neresheim 44-hochzeit-bartholomae-neresheim 45-hochzeit-bartholomae-neresheim 46-hochzeit-bartholomae-neresheim 47-hochzeit-bartholomae-neresheim 48-hochzeit-bartholomae-neresheim 49-hochzeit-bartholomae-neresheim 50-hochzeit-bartholomae-neresheim 52-hochzeit-bartholomae-neresheim 53-hochzeit-bartholomae-neresheim 54-hochzeit-bartholomae-neresheim 55-hochzeit-bartholomae-neresheim 56-hochzeit-bartholomae-neresheim 57-hochzeit-bartholomae-neresheim 58-hochzeit-bartholomae-neresheim 59-hochzeit-bartholomae-neresheim 60-hochzeit-bartholomae-neresheim 61-hochzeit-bartholomae-neresheim 62-hochzeit-bartholomae-neresheim 63-hochzeit-bartholomae-neresheim

Merken

Merken