Marlen & Sarah: Standesamt und Feier auf dem Landgut Halsberg

9. Januar 2024

Ein herrliches Hochzeitsfest auf dem Landgut Halsberg durfte ich im Sommer begleiten. Eine rustikale Location mitten auf dem Land, umgeben von weiten Feldern & saftigen Wiesen, direkt daneben ein kleiner See, mit viel Schilf und einem alten Steg. Es war der perfekte Rahmen für die Feier von Marlen & Sarah. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Und so fand bis zum Abendessen alles draußen statt.

Doch zuerst begann der Tag mit dem Getting Ready bei Sarah & Marlen. Natürlich getrennt, denn das erste Aufeinandertreffen der Frauen sollte erst bei der Trauung stattfinden. Gemeinsam mit der Familie & den Freunden richteten sich beide Bräute her und die Vorfreude und Aufregung war deutlich zu spüren.

Getting Ready mit den besten Freundinnen am HochzeitstagGetting Ready am Hochzeitstag

Am See wurde die standesamtliche Hochzeit zelebriert. Die Gäste und Sarah standen alle bereit. Und dann kam Marlen im Arm ihres Papas über die Wiese. Was für ein schöner Moment für alle!

Nach der emotionalen Trauung spazierten alle Gäste zum Sektempfang, während ich mit dem Brautpaar Bilder am See, in den hohen Wiesen und mit dem kleinen Hund der zwei machte.

Brautshooting auf dem Landgut Halsberg

Bis zum Abendessen genossen wir das Wetter draußen und nutzen die Zeit für Gruppenfotos. Ein Trampolin und ein blauer Fotobulli sorgten für noch mehr gute Laune. Der lockere Sektempfang im Grünen wurde mit köstlichen Flammkuchen aus dem Holzbackofen begleitet, während die Gäste sich im Schatten der großen Bäume unterhielten.

Am Abend erlebten Marlen und Sarah einen weiteren magischen Moment, als ihre Gäste ein selbstgeschriebenes Lied für das Hochzeitspaar sangen. Was für eine schöne Idee!

Die Hochzeit von Marlen und Sarah war nicht nur eine Feier der Liebe, sondern auch eine Hommage an ihre bisherige gemeinsame(n) Reise(n). Es war ein Tag, der von Liebe, Lachen und tiefer Verbundenheit geprägt war – ein Tag, der für immer in den Erinnerungen ihrer Gäste und in den Bildern festgehalten bleibt. Danke Mädels, dass ich euch begleiten durfte! 

Vintage und rustikal Heiraten auf dem landgut Halsberg in Schöntal

Das Brautpaar hat sich für folgende Dienstleister entschieden

Blumenstrauß: Selbstgemacht
Hochzeitslocation: Landgut Halsberg, Schöntal
Anzug von Sarah: Hochzeitshaus, Schwäbisch Hall
Kleid von Marlen: Ivory & Blush, Aalen
Papeterie: sendmoments.de
Fotobulli: Fotobus Gommersdorf

Getting Ready am Hochzeitstag Getting Ready am Hochzeitstag Getting Ready am Hochzeitstag Getting Ready am Hochzeitstag Getting Ready am Hochzeitstag Getting Ready mit den besten Freundinnen am Hochzeitstag   Freie Trauung auf dem Landgut Halsberg in Schöntal Freie Trauung auf dem Landgut Halsberg in Schöntal Freie Trauung auf dem Landgut Halsberg in Schöntal     Freie Trauung auf dem Landgut Halsberg in Schöntal Freie Trauung auf dem Landgut Halsberg in SchöntalZwei Bräute geben sich das Ja-Wort   Zwei Bräute geben sich das Ja-WortGratulation nach der HochzeitBrautshooting auf dem Landgut HalsbergBrautshooting auf dem Landgut HalsbergBrautshooting auf dem Landgut HalsbergBrautshooting auf dem Landgut HalsbergUrig rustikale Hochzeit feiern in HohenloheUrig rustikale Hochzeit feiern in Hohenlohe Brautshooting auf dem Landgut HalsbergVintage und rustikal Heiraten auf dem landgut Halsberg in Schöntal   Brautshooting auf dem Landgut HalsbergBrautshooting auf dem Landgut Halsberg     Brautshooting auf dem Landgut HalsbergVintage und rustikal Heiraten auf dem landgut Halsberg in SchöntalVintage und rustikal Heiraten auf dem landgut Halsberg in SchöntalEine bunte und leckere Regenbogen-Hochzeitstorte auf der Hochzeit